100-km-Tour 22.06.2021

Home
Nach oben

 

 

Heute war ich allein per Rad unterwegs. Ich startete schon um 8:30 Uhr mit Badeausrüstung auf dem Abens-Radweg Richtung Abensberg. Im dortigen Schwimmbad legte ich nach 30 km eine Pause ein. Schwimmen war jetzt angesagt. Nach einer halben Stunde Schwimmen fuhr ich wieder per Rad weiter, Richtung Langquaid.
 

Blick von Elsendorf Richtung St.Johann - Die Spargelernte ist schon fast beendet. Auf vielen Feldern darf der Spargel schon wachsen ohne dass er geerntet wird.

 

Im Schwimmbad Abensberg: Das Kinderbecken und das Spaßbecken waren leer. Im Schwimmerbecken befanden sich immerhin drei Schwimmer. Da konnte ich mich natürlich gut abfrischen und schön schwimmen.

 

Fotos zwischen Einmuß, Herrngiersdorf und Langquaid

 

In Langquaid gab es Mittagessen und eine Pause mit Ludwig, Jakob, Katharina und Gitte.

Um 13 Uhr ging es dann per Rad über Rottenburg, Pfeffenhausen, Rainertshausen und Sandelzhausen zurück nach Rudelzhausen.

 

Kurze Pause am Aussichtsplatz auf der Laabertaler Storchenroute zwischen Langquaid und Rottenburg
 

 
 
 

aktualisiert am  21. August 2021     gestaltet von: Peter Geier